Privatvermietung
     Berner Land   

Natur pur.

Was bedeutet Bio-Öko-Vegan bei uns ? Wir befinden uns in einem Landschaftsschutzgebiet umgeben von einem Naturschutzgebiet. Der Campingplatz ist eine empfindliche Parkanlage bei der mit der Amerikanischen Roteiche, die auf diesen sandigen, feuchten Böden nicht so gut zu Hause ist, ein Natur Gut entstanden ist. Wir schützen die Anlage mit biologischer Achtsamkeit, das ökologische Gleichgewicht kann gestört werden, Viel Fahrzeugbetrieb kann dem schaden auch unsachgemäßer Umgang. Wir Eigentümer mögen das skandinavische Flair der Anlage und entscheiden Natur getreu.


Wir haben keinen veganen Gästekreis, wir freuen uns über das Interesse an dieser Lebensweise. Selbstverständlich kann bei uns gegrillt werden und der Gast kann seine Gewohnheiten beibehalten. Wir erwarten saubere Mülltrennung, bieten Strom aus Wind Energie, legen besonderes Augenmerk auf die Entsorgung.



Schwierig gestaltet sich unter den Parkbäumen der Fernseh Empfang, für uns keine große Bedeutung. Denn Alternativen sind vielfältig, Rheinsberg ist voller Kultur und Kunsthandwerk. Zudem kann angeln, wandern, Rad fahren, Spazieren gehen, lesen, baden, Boot fahren und geselliges miteinander erlebnisreicher Urlaub sein.

     

Wir haben keine Saison oder Dauercamper auch keine Bungalows.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos