Berner  Land
   
2022

 



Lilli - Luzifer 

( Nachfolgerin von Happy )


Hausgänse mit einem Wildgans (Mischung)  und 3 Hausgänsen Kücken.



Herzlich Willkommen,

ich bin Ihre Gastgeberin Frau Kirsten Scheel.

Ich freue mich, Sie bei mir zu begrüßen und möchte Ihnen einen Einblick zu meiner Person geben. 

Im Bild  Ganti Granti nebst Frau Agathe.

Meine Familie sind meine Tochter mit Schwiegersohn und 4 Enkel  vielen Haustieren, unter anderem Pferde und Gänse. Ich selbst habe eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen. dazu kam später ein Studium der Betriebswirtschaft und die Zulassung als Gastwirt der IHK. Mein Leben besteht aus dem Berner Land, das ich seit 1993 bewohne und  bewirtschafte.

Ich liebe die Geselligkeit am Lagerfeuer, mein Vater war DJ und ich  habe am  liebsten Elvis Presley Songs, Ich lebe im Einklang mit der Natur  bin Veganer, Kräuterkundler und fahre selbst zum Camping mit meinem Wohnwagen, einem ADRIA Altea. Ich bin unterwegs um Fauna und Flora verschiedener Regionen kennen zu lernen. Geplant habe ich die Provence zu besuchen. Erfahrungsaustausch ist immer  ein willkommenes Thema.

Adria Altea

Ich bin im  Berner Land Sommer für die Vermietung der Stellplätze und das allgemeine Wohl zuständig. Im Winter ist meine Aufgabe die Erhaltung und Pflege der Anlage. Geboren bin ich im Urlaub bei meinen Großeltern auf Rügen. Groß geworden, geheiratet und gelebt habe ich immer im schönen Rheinsberg und Umgebung.

Rheinsberg, Mai 2022 

Frau Scheel

  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos